Friday 5 May 2017

Forex Trading Zimmer Uk Tägliche Post


Ein Blick auf Forex Trading Skandal Von Associated Press 16:29 GMT 12 Nov 2014, aktualisiert 16:30 GMT 12 Nov 2014 Ein Blick auf Forex Trading Skandal LONDON (AP) Trillionen von Dollar wechseln die Hände jeden Tag in den globalen Devisenmärkte. Wichtige Währungen wie Dollar, Euro und Yen werden in einem kaum regulierten Markt gehandelt, der von einer Gruppe von Elite-Banken dominiert wird. Regulatoren in den USA und der Schweiz beschuldigen mehrere internationale Banken, sich zu verschwinden, um die Wechselkurse für den Wechsel von Währungen zu manipulieren. Sie kündigten am Mittwoch insgesamt 3,4 Milliarden Geldstrafen gegen die Citibank, JPMorgan Chase, HSBC, Royal Bank of Scotland und UBS an. Regulatoren in den USA und in Europa fanden, dass die Banken es versäumt hatten, Fremdwährungshändler angemessen zu trainieren und zu überwachen. Infolgedessen konnten Händler in der Lage sein, Gruppen zu bilden, die Informationen teilten und den Markt zu manipulieren suchten. WARUM IST ES WICHTIG Der Skandal könnte noch größer werden als derjenige, der die Takelage der Londoner Interbank angebotenen Rate, oder LIBOR, die in Milliarden in Geldstrafen für die Banken impliziert führte. Experten sagen, dass, weil die Forex-Sonde geht auf die Integrität der Märkte, anstatt nur eine einzige Rate, könnte es größere Auswirkungen haben. Jeffrey Bergstrand, University of Notre Dame Finanzen Professor und ehemalige Federal Reserve Ökonom, sagt, dass es möglich ist, dass der Fall zu härteren Regelungen für die Märkte führen wird, aber dass es international koordiniert werden müsste. Wir haben nur durch die große Rezession gelebt, die durch finanziellen Missbrauch verursacht wurde, sagte er. Es zeigt, dass die Banken immer noch nicht verantwortlich sind. Es ist wie die Lektion noch nicht gelernt Das wirft eine legitime Frage auf: Sind Banken zu groß, um zu verwalten. Sind sie zu groß, um zu scheitern WHO GOT INVOLVED Die Schweizerische Finanzmarktaufsichtsbehörde, die US Commodity Futures Trading Commission und die U. K. Financial Conduct Authority erhoben die am Mittwoch angekündigten Geldbußen. Das U. S. Department of Justice, das U. K. Serious Fraud Office, die Schweizerische Wettbewerbskommission und die Hong Kong Monetary Authority untersuchen ebenfalls. Citigroup Inc. zitiert eine 600 Millionen Ladung und JPMorgan Chase amp Co. etwa 400 Millionen. Die drei Briten beiseite auch Millionen. WHO KENNEN UND WENN Regulatoren festgestellt, dass die Manipulation zwischen 1. Januar 2008 und 15. Oktober 2013 aufgetreten ist. Der Skandal berührte die Bank of England Anfang dieses Jahres, als sie einen Angestellten aussetzte und eine ausführliche Untersuchung aufwies, die 15.000 E-Mails untersuchte, 21.000 Bloomberg und Reuters Chat Room Records und 40 Stunden Telefonaufnahmen. Ergebnisse der Bank of Englands Untersuchung veröffentlicht Mittwoch zeigte, dass die Banken Chef Devisenhändler war sich bewusst, dass Bank-Händler waren Informationen von mindestens 16. Mai 2008. Von mindestens 28. November 2012 hatte er Bedenken, dass dies könnte kollusionalen Verhalten beinhalten , Aber es versäumt, seine Vorgesetzten zu informieren. Das war ein Irrtum des Urteils, aber der Chefhändler war nicht an irgendeinem rechtswidrigen Verhalten beteiligt, die Untersuchung fand sich. MOST READ NEWS 116FREE Live Forex Trading Room Sie erhalten eine meiner Forex Indikatoren kostenlos, wenn Sie für meine nächste kostenlose Forex Trading Room registrieren. Details unten. Mein nächster Free Forex Trading Room am Montag, 6. März. In ihm werde ich Ihnen zeigen, wie man überkaufte und überverkaufte Signale handeln kann. Klicken Sie unten, um sich zu registrieren. Du musst dich besuchen. ALLE das Register erhalten die Videoaufzeichnung und eine KOSTENLOSE Anzeige. Hallo und willkommen auf meiner Seite, die Sie durch das, was Sie erwarten können, wenn Sie sich für meinen monatlichen Free Forex Trading Room anmelden. Einmal im Monat, das ist in der Regel der erste Montag eines jeden Monats (außer wenn es Urlaub an diesem Montag) Ich verbringe etwa 2 Stunden in einem kostenlosen Forex Trading Room. Sie können sich für die nächste auf der rechten Seite dieser Seite anmelden. Wichtig: Jeder, der sich für den kostenlosen Handelssaal registriert, bekommt eine Videoaufzeichnung der Veranstaltung, so dass, wenn man es nicht LIVE kann man sich zurücklehnen und den Handelssaal zu Ihrer freien Zeit zu einem späteren Zeitpunkt sehen kann. Es ist unmöglich, mein ganzes Handelssystem in einem freien Handelssaal zu decken, also was ich versuche zu tun, ist ein Aspekt des Systems zu wählen und es in etwa 2 Stunden zu decken. Zum Beispiel ist ein wichtiger Teil meines Systems die Verwendung von Horizontalen Stützverstärker-Widerstandslinien, um wichtige Währungspaar-Preispunkte hervorzuheben. Weitere wichtige Teile des Systems sind: Währung Stärke und Schwäche zu wissen, welche Währungen zu handeln und in welchen Zeitrahmen die drei Kerzenmuster. Es gibt drei Kerzenmuster, die ich suche, sobald ich meine Stärke und Schwächeanalyse abgeschlossen habe. Wie man einen Handelskandidaten auswählt. Dieser Prozess ist an sich eine Fähigkeit, die man lernen kann. Wie man eine von fünf Forex-Strategien zu handeln jeden Tag Wie man einige der Trading-Kandidaten zu verlassen, um mich mit einer Handvoll von Trading-Chancen zu verlassen. Ausarbeitung, welche Handelsmöglichkeiten die beste mathematische Erfolgswahrscheinlichkeit bieten. Das ist der schwierigste Teil. Ich nenne es die letzten 20 des Prozesses. Dies sind die wichtigsten Teile meines Handelssystems aber es gibt eine Reihe von anderen Elementen, die ich auch lehre, die hier nicht aufgeführt sind. Das System ist nicht kompliziert. Weit davon entfernt. Es ist eines der einfacheren Handelssysteme, die Sie im Internet finden. Allerdings gibt es noch viele konstituierende Teile und alle von ihnen benötigen eine Lernkurve. Aus diesem Grund hoffe ich, dass Sie sehen können, dass es unmöglich wäre, ein vollständiges und vollständiges Bild des Handelssystems in einem einzigen freien Handelsplatz zu geben. Damit. In jedem Handelssaal versuche ich, ein oder zwei Elemente des Systems zu nehmen und sie so gut abzudecken, wie ich kann. Von der Rückmeldung bekomme ich von den Teilnehmern, was ich in den freien Handelsräumen unterrichte, ist sehr gut aufgenommen. Mein Ziel in jedem freien Handel Zimmer ist, etwas zu lehren, dass alle Zuhörer in ihrem Handel nützlich sein werden, auch wenn ich nie von ihnen hören. Hier ist ein kurzes Video erklären mehr über die Free Forex Trading Zimmer, die ich jeden Monat: Der nächste Free Forex Trading Room ist on8230 .. Montag 5. September 2016 um 14.00 Uhr UK time8230.that8217s 9.00 Uhr New York Zeit. Ich werde Ihnen zeigen, wie ich die Forex Rebound Strategie handeln. Du musst nicht teilnehmen8230 ALLE das registrieren das aufgenommene Video am selben Tag. Klicken Sie unten, um sich zu registrieren. Hier ist der Registrierungslink. Sie werden auf eine Seite umgeleitet, die Ihre E-Mail und Ihren Namen anfordert. Ich brauche NICHT Ihren wirklichen Namen. Ich brauche nur die richtige E-Mail, um Ihnen die Videoaufzeichnung zu schicken, also fühlen Sie sich frei, irgendetwas in die Namensschachteln einzugeben, wenn Sie anonym bleiben wollen. Ich habe es wirklich genossen, an den Handelsräumen teilzunehmen und habe während dieser Zeit viel gelernt. Ich bin seit über 4 Monaten beschäftigt und fühle die Zeit gekommen, um von hier zu fliegen. Mein Handel ist weit mehr gemessen und konsistent, was in keiner Weise auf Ihre Anleitung zurückzuführen ist. Vielen Dank und in Kontakt zu bleiben Peter Skinner (jetzt ein Vollzeit-Trader) Trading Education wie es sein sollte. Keine Gimmicks, nur Geduld, harte Arbeit und Disziplin erforderlich, um einen ausgezeichneten Lehrer zu folgen Mark Boardman ist ein sehr guter Erzieher und Trader. Seit fast vierzig Jahren ein aktiver Trader gewesen, hat Mark mir ein paar Dinge beigebracht. Unterstützung und Widerstand haben neue Bedeutung erlangt. Ich stelle niemals irgendeinen Handel mit heraus, der sich der Unterstützung und dem Widerstand bewusst ist, wie es von Professor Boardman gelehrt wird. In der seltsamen Dämmerungswelt von Forex, wo der ahnungslose Anfänger-Trader wahrscheinlich ein leichtes Fleisch für die Conmen und Raubtiere beweist, die in die Tiefe füttern, ist Mark Boardman eine erfrischend einfache und ehrliche Person. Er sagt es so, wie es ist. Er ist auch ein Experte Chart Leser. Es gibt keinen leichten Weg zum Erfolg in diesem Markt, aber wenn der Trader bereit ist, seine Fähigkeiten in der Kunst der Chart-Lesung über viele Monate zu schärfen, dann, mit Marks Hilfe, wird er beginnen, die besten Chancen zu sehen und seinen Handel entsprechend zu verbessern . Ich habe Forex für fünf Jahre gehandelt, und Mark ist sicherlich unter den besten Mentoren, die ich begegnet bin. Seine Handelsräume eignen sich sowohl für Anfänger als auch für diejenigen mit mehr Erfahrung, aber wer hat noch ihre Kante zu finden. Seine entspannte und informelle Unterrichtsart ist leicht zu verdauen. Er ist klar und bereit, Erklärungen zu wiederholen, so sehr willkommen für einen Anfänger wie mich NEU 2017 8220 GTR8217s Größter Kritiker entschuldigt sich bei Simon und Globaler Handelssaal für das Erhalten von Wrong8221 1 Online Trading Education GTR. Kommt immer besser, komm zu sehen, was all die Aufregung ist über Wollen Sie mehr Verkehr Dignissim enim porta aliquam nisi pellentesque. Pulvinar rhoncus magnis turpis sit odio pid pulvinar mattis integer aliquam Goblinus globalus fantumo tubus dia montes Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario Montes vutario lacus quis preambul den lacus Leftomato denitro oculus softam lorum quis Spiratio dodenus Weihnachten gulleria tix Ziffer Dualo fitemus lacus quis preambul pat turtulis Scelerisque cursus Dignissim lopatico vutario Montes vutario lacus quis preambul den lacus ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER UND STARTEN SIE IHRE ERGEBNISSE JETZT ERHALTEN wir niemals Ihre E-Mail mit Dritten. NACHRICHTEN ZU NEWSLETTER Turpis dis amet adipiscing hac montes odio ac velit Porta, non rhoncus vut, vel, et adipiscing magna pulvinar adipiscing est adipiscing urna. Dignissim rhoncus scelerisque pulvinar

No comments:

Post a Comment