Saturday 27 May 2017

Noafx Binär Optionen


Gefällt mir Im Gegensatz zu hakan1975 03 Jul 2016 NoaFX ist BG SCAM. please nicht vertrauen ihnen. Hallo Liebe, ich bin NoaFXs Client. und ich handele binäre Optionen. Ich habe Gewinn gemacht und ich fordere den Rücktritt. Es hat 17.05.2016 genehmigt. but ich krank warten, dass mein Gewinn Geld. wenn ich E-Mail die Unterstützung NoaFX sie Antworte mir nicht zurück. Meine Rücknahme von MT4 ID 2088544816 für 4000 USD wurde bei 17052016 05:46 UTC genehmigt. Ich fing an, über NoaFX Betrug oder Betrug zu denken. Weil sie mir nicht mein Geld geben. Ich möchte nicht eine Beschwerde an fma. govt. nz. Ke-a-Beschwerde, aber ich denke, dass ich tun werde. Weil nobady dieses Problem nicht löst. Vielleicht kannst du auch über NoaFx wissen, das ist eine Antwort von der FMA Authority of New Zeland Sehr geehrte Hakan Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit der Financial Markets Authority (FMA) in Bezug auf Capital Market Investments Limited (NoaFX) Wir verstehen, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf Fonds zuzugreifen Auf deinem Konto bei dieser Firma. Das Unternehmen ist und wurde noch nie von der FMA zugelassen oder lizenziert. Diese Entität ist auch nicht mehr Teil eines Streitbeilegungsschemas, das Sie nach unabhängiger Rechtsberatung suchen müssen, was Ihnen andere Maßnahmen zur Verfügung stehen. Während wir Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer Gelder nicht behilflich sein können, möchten wir weitere Informationen über das Unternehmen für Intelligenzzwecke erhalten. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an, wenn es Ihnen zur Verfügung steht: 1. Angaben über das Bankkonto, das Sie bezahlt haben (einschließlich Bankname und Adresse, Kontoname und Kontonummer) und 2. Wie Sie mit oder über das Unternehmen investiert haben . Vielen Dank für Ihre Hilfe. Kundendienst T 0800 434 567 E email160protected Level 5, Ernst amp Junges Gebäude 2 Takutai Platz, Britomart, Auckland, 1010 Postfach 106 672, Auckland 1143, Neuseeland Folgen Sie uns auf Twitter: fmamedia fma. govt. nzLink: Binäre Optionen Blastoff Promotion Von NoaFX Termine: Bis zum 31. Dezember 2016. Verfügbar für: Alle IBs. Zur Teilnahme: Melden Sie sich für den Wettbewerb und verweisen Sie wie gewohnt. Denken Sie daran, dass nur Binary Options Accounts für die Promotion gültig sind. Die gesamten Einzahlungen Ihrer Verweise während des Promotion-Zeitraums müssen nicht weniger als 2.000 USD betragen. 1. Platz - 1.000 USD Bargeld 2. Platz - 600 USD Bargeld 3. Platz - 400 USD Bargeld Erhalten Sie zusätzliche Boni in Abhängigkeit von dem Volumen, das von Ihren Kunden gehandelt wird. Wenn Ihre Klienten mindestens 2x ihre Einzahlungen handeln, erhalten Sie einen 4 Bonus, wenn sie mindestens 20x ihre Einzahlung handeln, erhalten Sie einen 8 Bonus. Ende mit der höchsten Leistung. Es wird wie folgt gezählt: Eignung Kaution (2.000 USD oder mehr) 20x die insgesamt Ihre Verweise Einlagen. Get alle Informationen, die Sie benötigen, um besser zu handeln. Tägliche Forex Markt Einblicke, Video-Bibliothek, Forex Tutorials und vieles mehr. Risikohinweis: Der Handel mit Devisen, Rohstoff-Futures, Optionen und anderen Börsen - und Over-the-Counter-Produkten trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. Neue Verfallzeit für Binäroptionen: Sie können jetzt Ihre Trades für einen Ablauf von 10 Minuten mit Binäroptionen platzieren. Fit in mehr Trades jeden Tag mit einem 10 Minuten Verfall und verdienen großzügige Auszahlungen bis zu 85 Binary Options Expert Advisor Update: Binary Options Expert Advisor (EA) wurde aktualisiert und eine neue Version ist jetzt verfügbar. Wir bitten Sie, alle früheren Versionen von EA und FX Lite BO von Ihren Geräten zu deinstallieren. Um die neueste EA herunterzuladen, klicken Sie hier NoaFXs Binary Options Herausforderung für IBs: Begleiten Sie unseren aufregenden Binary Options Contest und erhalten Sie eine Chance, mit so viel wie 2000 zu gehen. Verweisen Sie diese Seite, um mehr über den Wettbewerb zu erfahren. NoaFX stellt vier neue Währungspaare in BO vor: NoaFX startet AUDJPY-, EURAUD-, GBPJPY - und USDSGD-Währungspaare in Ihrem Binary Options-Live-Konto, um mit dem Handel zu beginnen. NoaFX startet den Wirtschaftskalender: NoaFX startet den NoaFX-Wirtschaftskalender, der alle Marktbewegungsnachrichten begreift Und analysiert in ein einziges Werkzeug. NoaFX spricht jetzt Portugiesisch: Wir freuen uns zu verkünden, dass unsere Website jetzt auch in portugiesischer Sprache verfügbar ist. Hier klicken, um zur portugiesischen Seite pt. noafx zu gelangen. Glücklicher Handel mit NoaFX Werden Sie Forex Trader

No comments:

Post a Comment