Thursday 24 August 2017

Forex Secrets By Tim Lucarelli Pdf


Forex Secrets - Erfolgreiche Scalping-Strategien von der dunklen Seite Jeder Trader ist anders und während Forex Secrets auf ein sehr breites Publikum gerichtet ist, versucht es, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Scalping-Strategien mit den vielen getesteten Methoden des Autors zu entwickeln. Das Buch platziert eine starkeMehr Jeder Trader ist anders und während Forex Secrets auf ein sehr breit angelegtes Publikum gerichtet ist, versucht es, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Scalping-Strategien zu entwickeln, indem er die vielen getesteten Methoden des Autors verwendet. Das Buch legt einen starken Schwerpunkt auf Selbstrisikobewertung sowie strenge Geldmanagementtechniken. Wenn überhaupt, ist dies wirklich mehr ein Buch über die Entwicklung von richtigen Risiko-Tools, die sich auf Geld-Management-Prinzipien durch die Verwendung von gut durchdachten organisatorischen Fähigkeiten auf die Entwicklung eines Handels-Algorithmus gerichtet beziehen. Obwohl die Diskussionen im gesamten Buch auf Forex Scalping ausgerichtet sind, können alle Strategien auf andere Investitionen und Zeitrahmen angewendet werden, die die Leser insgesamt kurzfristige Investitionsfähigkeiten verbessern werden. Forex Secrets zwingt den Leser in eine Seelensuche, die ihren eigenen Stil der täglichen Handelsinvestitionen entwickeln und bereichern kann. Less Holen Sie sich eine Kopie Freunde Bewertungen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Bewertungen Lisa Meyers bewerteten es war erstaunlich vor über 3 Jahren Ich bin ganz überrascht von der Menge an Informationen, die dieses Buch zur Verfügung stellt. Da ich Erfahrung in diesem Bereich habe, kann ich dieses Buch aus einer durchschnittlichen beruflichen Sicht bewerten. Deshalb war ich erstaunt über die Tatsache, dass einige der Dinge, die Timothy hier beschreibt, nicht waren. Lesen Sie die vollständige Bewertung Kun bewertet es war es erstaunlich vor über 3 Jahren Best Trading Buch Ive ever read. Ich empfehle dieses Buch jedem empfehlen. Ich habe es zweimal gelesen und werde es wieder lesen, bis ich in einigen der mächtigen Handelssysteme, die in dem Buch besprochen werden, beherrschen wird. Sumber Rejeki beurteilte es war es erstaunlich vor 2 JahrenForex Secrets: Erfolgreiche Scalping-Strategien von der dunklen Seite Vom Publisher Forex Secrets legt einen starken Schwerpunkt auf Selbst-Risiko-Bewertung sowie strenge Geld-Management-Techniken. Wenn überhaupt, ist dies wirklich mehr ein Buch über die Entwicklung von richtigen Risiko-Tools, die sich auf starke Geld-Management-Prinzipien durch die Verwendung von gut durchdachten organisatorischen Fähigkeiten auf die Entwicklung eines Handels-Algorithmus gerichtet beziehen. Es ist ein Buch, das auf alle Interessenten ausgerichtet ist, die an Tagestätigkeiten interessiert sind, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Enthalten in Forex Secrets sind 11 bewährte Strategien und 11 Handelsgeheimnisse, die der Autor in den letzten 25 Jahren erfolgreich eingesetzt hat. Sie finden dieses Buch, um eine große Referenz für viele Jahre zu sein. Listenpreis: 27,99 Verfügbarkeit für Forex Secrets von Timothy LuCarelli Mit einer 30-tägigen kostenlosen Testversion können Sie online kostenlos lesen Dieses Buch kann auf bis zu 6 mobile Geräte gelesen werden. Forex Secrets - Erfolgreiche Scalping-Strategien von der Dunklen Seite Jeder Trader ist anders und Während Forex Secrets auf ein sehr breit angelegtes Publikum gerichtet ist, versucht es, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Scalping-Strategien mit den vielen getesteten Methoden des Autors zu entwickeln. Das Buch platziert eine starkeMehr Jeder Trader ist anders und während Forex Secrets auf ein sehr breit angelegtes Publikum gerichtet ist, versucht es, den Leser zu zwingen, ihre eigenen Scalping-Strategien zu entwickeln, indem er die vielen getesteten Methoden des Autors verwendet. Das Buch legt einen starken Schwerpunkt auf Selbstrisikobewertung sowie strenge Geldmanagementtechniken. Wenn überhaupt, ist dies wirklich mehr ein Buch über die Entwicklung von richtigen Risiko-Tools, die sich auf Geld-Management-Prinzipien durch die Verwendung von gut durchdachten organisatorischen Fähigkeiten auf die Entwicklung eines Handels-Algorithmus gerichtet beziehen. Obwohl die Diskussionen im gesamten Buch auf Forex Scalping ausgerichtet sind, können alle Strategien auf andere Investitionen und Zeitrahmen angewendet werden, die die Leser insgesamt kurzfristige Investitionsfähigkeiten verbessern werden. Forex Secrets zwingt den Leser in eine Seelensuche, die ihren eigenen Stil der täglichen Handelsinvestitionen entwickeln und bereichern kann. Less Holen Sie sich eine Kopie Freunde Bewertungen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Bewertungen Lisa Meyers bewerteten es war erstaunlich vor über 3 Jahren Ich bin ganz überrascht von der Menge an Informationen, die dieses Buch zur Verfügung stellt. Da ich Erfahrung in diesem Bereich habe, kann ich dieses Buch aus einer durchschnittlichen beruflichen Sicht bewerten. Deshalb war ich erstaunt über die Tatsache, dass einige der Dinge, die Timothy hier beschreibt, nicht waren. Lesen Sie die vollständige Bewertung Kun bewertet es war es erstaunlich vor über 3 Jahren Best Trading Buch Ive ever read. Ich empfehle dieses Buch jedem empfehlen. Ich habe es zweimal gelesen und werde es wieder lesen, bis ich in einigen der mächtigen Handelssysteme, die in dem Buch besprochen werden, beherrschen wird. Sumber Rejeki beurteilte es war es erstaunlich vor 2 JahrenAn Interview mit Long Time Währung Trader und Autor Tim LuCarelli über sein neues Buch Von: Anna Smith Kategorie: Trading Psychologie und Sonstiges Artikel Posted on: 2013-04-27 Ein Interview mit Long Time Währung Trader und Autor Tim LuCarelli über sein neues Buch Trading Devisen durch die Forex oder Devisen-Futures-Märkte können verwirrend und manchmal schwierig sein. Während viele ldquogurusrdquo sagen Menschen, dass Sie machen können Millionen Tage Handel der Märkte mit einem bestimmten System, was sie donrsquot Ihnen sagen, ist das Lernen, wie man handeln, dass Forex-System ist zeitaufwendig und weit von einfach. Wie das alte Sprichwort ldquoif es war alles so einfach jeder würde es tun. rdquo Die erfolgreichsten Forex Trader sind diejenigen, die schon seit langem sind. Sie sind die ursprünglichen Daytrading-Gurus. Sie sind diejenigen, die erfolgreiche Devisenhandelssysteme entwickelt haben. Sie sind die besten Leute, von denen man Forex Scalping oder Day Trading Systeme lernen. In Verbindung mit Quant Junkie Network, Inc. Timothy LuCarelli hat seine 25-jährige Handelserfahrung in ein neues Buch namens Forex Secrets ndash Successful Scalping Strategies von der Dark Side veröffentlicht. Wir sprachen mit Herrn LuCarelli über sein neues Buch, das versucht, einige dieser Geheimnisse auszurotten. F: Was genau ist ein ldquosecretrdquo, wie du es in deinem Buch nennst. A: Das sind Beobachtungen, Geisteszustand Art des Denkens oder benötigte psychologische Einhänge muss man ein erfolgreicher Trader sein müssen. F: Also sind diese Geheimnisse für diejenigen, die Tag Handel oder sind sie mehr für längerfristige Investoren A: Nun, ich bin ein langfristiger Blick Art von Kerl und Tag Handel ist nur ein Stil des Handels. Wenn Ihre Persönlichkeit ist A, wie meine Frau sagt mir, dass ich bin, dann kürzere Zeitrahmen Tag Handel ist einfacher. Es ist eine bessere Passform für diese Persönlichkeit. Allerdings, dass die Märkte haben langfristige Dynamik, die nicht ignoriert werden kann, so dass, obwohl kurzfristige Handel ist am einfachsten für das eine Persönlichkeit habe ich gefunden habe ich viel besser nach dem langfristigen Trend ndash, das ist eines meiner Geheimnisse übrigens. Um Ihre Frage direkt zu beantworten, wird jede Art von Investor diese Geheimnisse wertvoll finden. Sie sind mehr echte Leben Investitionsphilosophie als ein ldquodo thisrdquo oder ldquodo thatrdquo Art von Aktion. Q: Es steht auf deinem Cover, das du seit 25 Jahren gehandelt hast, wie hast du angefangen A: Ich habe eigentlich angefangen, Aktien und Aktienoptionen vor dem 25-jährigen Zeitrahmen zu handeln, und dann habe ich vor 25 Jahren ein Freund von mir eingeladen, mich zu treffen Devisenhändler bei der Chicago Merc. Nachdem ich ein paar Tage mit ihnen verbracht hatte, war ich süchtig. Meine ökonomische und finanzielle Eignung schien, Währungen perfekt zu passen. F: Also wenn du über Nacht eine Million Dollar machst, wie du in Forex Secrets aufmerksam machst, wie lange dauert es, wie lange es dauert? A: Nun, Anna ich will nicht in meine persönlichen Finanzen kommen, aber ich werde sagen Dass es nicht schnell oder einfach für jedermann kommt, ich eingeschlossen. Es gibt viele, die denken, dass sie im Handel leben können und das stimmt aber 99 von den Leuten glauben, dass sie 10, 20 oder 30 Tausend Dollar pro Monat machen werden. Es funktioniert nicht so. Manchmal gibt es nichts los mit den Märkten und man kann kein Geld verdienen. Es kann mehrere Monate ohne Einkommen geben, oder wenn Sie den Handel in dieser Art von Markt Kraft Sie am Ende geben zurück, was Sie gemacht, wenn die Märkte aktiv waren. Das Leben zu machen ist nicht realistisch, es sei denn, Sie sind diszipliniert und können auf minimaler Geldmenge leben. Auf diese Weise, wenn es keine Aktivität gibt, können Sie noch Geld haben, um davon abzuleben, aber das ist eher ein Geldmanagement-Ding. Ich bespreche dies in ziemlich guter Tiefe in dem Buch. Q: Welchen Rat können Sie unseren Lesern geben, die ihren Handel verbessern wollen, oder vielleicht die Leute, die nie gehandelt haben, aber anfangen wollen A: Kaufen Sie mein Buch (lacht) Leider gibt es keinen heiligen Gral von Systemen oder Methoden. Ich noch, bis zum heutigen Tag, ändern und tweak meine Programme. Die Leute sollten lesen, Klassen nehmen und experimentieren. Halten Sie, was funktioniert und ändern was doesnrsquot. Ständig offen für neue Ideen und Philosophien. Schauen Sie immer auf das große Bild ndash, das ist eines dieser Geheimnisse aus dem Buch. Es klingt wie eine einfache Idee, aber es ist eine, die viele nicht einmal daran denken, zu folgen. F: Du hast gerade gesagt, dass ldquoprogramsrdquo was meinst du damit? A: Im Gegensatz zu 25 Jahren, als ich mit einem 8086-Computer mit DOS anfing zu handeln, haben wir heute eine sehr anspruchsvolle Software, die eigentlich mit so einer vorstellbaren Strategie programmiert werden kann. Ich habe mehrere meiner Strategien in Computerprogramme entwickelt. Sie laufen automatisch die Ausführung von Trades besser als ich je konnte. Sie sind schneller und müssen nicht mit meinen Gefühlen kämpfen. Q: Also, ist es einfacher, mit Programmen zu handeln A: Ich bin mir nicht sicher, ob es unbedingt einfacher ist, aber es ist sicherlich effizienter. Zurück in den Tag des 8086-Computers gab es eine Menge Vermutung Arbeit auf meinem Teil, jetzt der Computer nicht zulassen, raten Arbeit, es tut genau wie programmiert. F: Was ist jetzt so, dass du alle deine Geschäftsgeheimnisse in ein Buch gelegt hast A: Anna, glaubst du wirklich, ich würde alles in einem Buch aufgeben (lacht) Leider versucht man, bestimmte Ideen oder Prinzipien in einem Buch zu vermitteln, ist nicht einfach . Also, ich bin dabei, ein Video zusammenzustellen, das mit dem Buch gehen wird. Einige der Konzepte in Forex Secrets sind schwer zu begreifen, vor allem, wenn jemand gerade in der Investment-Welt beginnt. Die ganze Buchidee kam, weil ich eine Online-Klasse über Währung scalping lehrte und es gab wirklich keine guten Bücher zur Begleitung der Klasse. Ich habe von mehreren Gelehrten gesagt, dass der durchschnittliche Erwachsene zu sehen und zu hören Dinge 5 bis 7 mal, bevor sie die volle Bedeutung zu verstehen. Während das Buch alle Skalping-Konzepte, die ich verwende, vollständig abdeckt, kann es für viele Menschen nicht genug sein. F: Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihr neues Buch zu erzählen und auch einige Ihrer Geheimnisse weiterzugeben. Wenn jemand will Forex Secrets kaufen oder möchte mehr Informationen, wie können sie über es A: Sie können die bookrsquos Website auf forex-secrets. co besuchen. Nicht ldquordquo das war schon genommen, also ist es. co. Auf der bookrsquos Webseite können Sie das Inhaltsverzeichnis sehen und auch die ganze Einleitung lesen. Es gibt einige Bewertungen sowie Informationen über den Scalping Kurs, den wir anbieten. Wenn Leute mehr Info wünschen als das, was dort ist, können sie mich immer direkt kontaktieren

No comments:

Post a Comment