Monday 14 August 2017

Forex Trade Life Cycle Ppt Datei


Lernen Sie Forex: Der Lebenszyklus eines Gewinnenden Handels Artikel Zusammenfassung: Dieser Artikel wird durch ein einziges Setup auf der EURUSD gehen, wie es verwaltet wurde, während der Handel in der Traderrsquos begünstigt wurde. Dieser Artikel illustriert Skalierung, Skalierung und Stoppen der Bewegung, um das Risiko in einer schweren Nachrichtenumgebung (letzte Woche) richtig zu verwalten. Handel kann ein schwieriger Sport zu meistern. Nicht nur Märkte sind unvorhersehbar, sondern können auch manchmal fast so aussehen, als ob die menschliche Natur direkt gegen uns arbeitet. Die gemeinsame Beratung zu lsquolearn aus unserem mistakesrsquo kann oft helfen, uns zu erziehen, was nicht zu tun, aber wie werden wir jemals lernen, was wir wollen, wenn wir keine festen Beispiele für erfolgreich verwaltete Positionen In der DailyFX Traits of Successful Traders Research-Serie, Die Nummer Eins Fehler, dass FX Trader machen ist zu groß von einem Verlust, wenn sie falsch sind im Vergleich zu den kleinen Siegen, die sie in der Regel machen, wenn sie richtig sind. Diese Ungleichheit ist so groß, dass auch wenn die Händler in 70 Fällen in einigen Paarungen gewinnen konnten, würden sie im Durchschnitt immer Geld verlieren. Durchschnittlicher Verlust (in Rot) vs Durchschnittlicher Gewinn (in blau) Ist dies, weil diese Händler in Positionen, die bereit sind, 2 Dollar für jeden 1 zu verlieren, dass sie wahrscheinlich Wahrscheinlichkeit nicht gewinnen können: Wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass Einzelhändler in Positionen ohne Plan gehen - stattdessen auf ihre eigenen Reaktionen verlassen, um die besten Entscheidungen für sie zu treffen. Also reagieren sie. Eine Position bewegt sich gegen sie, und oft wollen sie nur noch ein bisschen länger zu sehen, ob es zurück kommt. rsquo Oder vielleicht verhandeln sie: lsquoIf nur es bewegt sich zurück zu brechen-even, Irsquoll tun dies nie wieder Der Handel bewegt sich tatsächlich für sie, sie schliessen sie oft echt schnell ängstlich davon ab, diesen Gewinn auf den Markt zurückzugeben. Es gibt nichts, was mit dem obigen Verhalten unbedingt falsch ist. Itrsquos ziemlich normale menschliche Natur. Aber diese Art von Handlungen kann der schlimmste Feind derer sein, die erfolgreiche Händler werden wollen. Dabei ist - außerhalb der Handelsstrategie - alles, was wir wirklich kontrollieren können, unser Handelsmanagement. Und das ist genau das, was oft professionelle von Amateur-Händler trennt. Was nachfolgend folgt, ist ein Bericht über einen einzigen Handel, der von einem Händler erfolgreich verwaltet wurde, als der Markt für sie arbeitete. Natürlich wird nicht jeder Handel profitabel arbeiten, sondern wenn der Handel defensiv in dem Bemühen, die Nummer Eins Fehler zu vermeiden, dass FX Traders machen. Das Ziel ist es, die Gewinne zu maximieren, während sie Verluste verringern. Ich hatte zuvor eine kurze Position in der AUDUSD in den letzten Wochenraten Price Action Setups Artikel, auf der Suche nach Preis zu wölben nach Begegnung Widerstand. Der Handel arbeitete zunächst für mich und bewegte sich mit etwas mehr als der Abstand meines ersten Stopps. Welches ist normalerweise eine gute Sache für mich, da Irsquoll häufig meinen Anschlag zum Break-Even bewegt und ihn als ein lsquofree Handel betrachtet, rsquo, nachdem mein anfängliches Risiko von der Position entfernt wird. Aber kurz nachdem ich 45 Pips in das Geld gezogen hatte, fing etwas an, falsch zu gehen: Der Preis begann sich zu bewegen und gegen meine Position. Das erste, was ich tat, war, den US-Dollar zu betrachten, was natürlich ein großer Teil des AUDUSD-Währungspaares ist und ich bemerkte, dass der Dollar nicht so viel schwächte. Tatsächlich hatte sich der US-Dollar weiter verschoben, was meiner AUDUSD-Short-Position zugute kommen sollte. Aber es war nicht günstig. Es war schädlich. Mit meinem Stop-Break-even. Ich wurde von der Tatsache getröstet, dass ich zumindest nicht auf den Handel verlieren würde. Aber kurz nachdem ich 45 Pips in das Geld gezogen hatte, fing etwas an, falsch zu gehen: Der Preis begann sich zu bewegen und gegen meine Position. Ich habe auch bemerkt, dass die EURUSD sehr zügig herunterging und die US-Dollar-Stärke aussetzte, die ich auf der Seite von viel besser als die AUDUSD-Position sein wollte, die ich vorher schon ein paar Tage zuvor eingegangen war. Widerstand auf EURUSD mit Linie, die bei 1.3100 gezeichnet wurde Mit der MarketscopeTrading Station II erstellt Und da ich im AUDUSD-Handel mit meinem Stopp bei Break-Even kein anfängliches Risiko hatte, konnte ich diese EURUSD-Schwäche nutzen, indem ich eine Short-Position auslöste. Während dieses verdoppelte meine Exposition in langen US-Dollar-Positionen, mein anfängliches Risiko aus der AUDUSD-Position entfernt wurde erlaubt mir, das Geld in EURUSD neu zuzuordnen. Ich habe 12 meiner EURUSD-Position ausgelöst, kurz nachdem der Preis bei 1.3100 in den Widerstand geraten war, der zweimal schon als EURUSD-Widerstand gehandelt hatte. Diese Art von Preis Aktion Unterstützung oder Widerstand kann für einen Händler wichtig sein: Nicht nur zeigt es uns, wo der Markt zuvor auf Preis reagiert hat, aber es zeigt uns, dass Händler, die Trades mit tatsächlichen Geld respektiert diesen Preis. Ich wollte zuerst die Position testen, indem ich die Hälfte des gesamten Loses beobachtete, um vorsichtig zu respektieren. Ich legte meinen Stopp kurz über diesen Schwung-hoch, mit einem anfänglichen Risiko-Niveau vergleichbar mit der AUDUSD Position, die ich zuvor platziert hatte (etwas weniger als 40 Pips). Ein wenig später am Tag, während der asiatischen Session, fügte ich die zweite Hälfte meines Loses mit meinem Stopp zu dem gleichen Preis wie der vorherige EURUSD-Eintrag hinzu, da EURUSD einen weiteren Respekt für 1.3100 gezeigt und auf 1.3050 gesenkt hatte. Skalierung-in, wie die Position bewegt sich im Profit Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Und dann der Markt bewegt für mich. Ich habe nichts anderes tun müssen, als den Markt seine Arbeit zu machen, und ich habe nur beobachtet, als ich wollte, dass ich meinen Stopp zum Break-even auf meiner EURUSD-Position bewegen wollte. Mittlerweile bewegte sich meine AUDUSD-Position gegen mich und lief in meinen Break-even-Stop, der frustrierend sein kann, aber unvermeidlich. Hätte mein Stopp nicht in Break-even verschoben worden, wäre der Preis zu meinem ersten Stopp gelaufen, was einen Verlust auf den Handel mit sich bringt. Stattdessen war ich von AUDUSD ohne Gewinn oder Verlust, und ich habe einen schönen Verstärkungsaufbau in meiner EURUSD Position. Sobald ich meine anfängliche Stopp-Distanz im Handel als Gewinn hatte, wurde die Haltestelle noch einmal zerschlagen, um die EURUSD-Position zu betrachten, da jetzt ein lsquofree tradersquo, da keines meiner Risikokapital mehr im Handel ausgesetzt ist. Am nächsten Tag und dort ist ein noch größerer Gewinn in EURUSD, und der Stopp wird in das Geld verschoben, um einen Teil des aufgebauten Gewinns zu sperren. Auf diese Weise, wenn das Paar gegen mich zurückkehrt, Irsquom zumindest mit irgendeiner Art von Gewinn für meine Bemühungen. An diesem Punkt ist der Gewinn mehr als zwei Mal mein anfänglicher Risikobetrag, also fange ich an, eine Skala aus Strategie zu zeichnen, unter der Annahme, dass die EURUSD-Bewegung nicht zu lange dauern könnte, vor allem in einer schweren Nachrichtenwoche mit NFP auf Der Schiefer für Freitagmorgen. Ich beschließe, die Position in Quartieren zu entfernen, um so viele Pips aus diesem Umzug zu bekommen, wie es menschlich möglich ist. Ich ziehe meinen Stopp tiefer in das Geld, sperre noch mehr von dem aufgebauten Gewinn, und Gewinne auf 14 des Loses bei Gewinn von 110 Pips (3 mal mein Anfangsstopp-Betrag). Erster Ausstieg aus EURUSD-Position, Stoppen Sie tiefer in das Geld eingestellt Mit der MarketscopeTrading Station II Als das Paar weiter in das Geld für mich gefahren ist, ziehe ich noch einmal 14 der Position, diesmal mit einem Gewinn von 171 Pips, so dass die Hälfte Der verbleibenden Gesamtposition Um in NFP zu gelangen, wurde eine 3. Stopp-Anpassung vorgenommen, um fast das Dreifache des ursprünglichen Risikobetrags zu sperren (ein Gewinn von 118 Pips wurde über den gezogenen Stopp gesperrt). Ich wusste, dass NFP wahrscheinlich eine beträchtliche Volatilität generieren würde, und dies könnte sicherlich keine unrealisierten Gewinne im Handel aussetzen. Aber es könnte auch einen viel größeren Zug bringen, also wollte ich den Handel laufen lassen, seit ich die Chance hatte, eine beträchtliche Menge mehr zu machen. Der anfängliche Ansturm von NFP war für mich günstig. Ich konnte das 3. Viertel der Position nach einem schnellen Lauf von zusätzlichen 10 Pips für einen Gesamtgewinn von 183 auf dem 3. Teil des Loses entfernen. Und kurz nach NFP begann der Preis gegen mich zu laufen: Den ganzen Weg zu meinem Stop bei 111 Pips von meinem ersten Eintrittspreis. Zweite und dritte Skala aus EURUSD mit Trailing Stop Triggered Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Wird jeder Handel so ausarbeiten Absolut nicht, aber als Trader, itrsquos nicht unsere Aufgabe, die Zukunft zu erklären, die unmöglich ist. Der Handel ist oft mehr über das Risikomanagement als zu erraten, welches Währungspaar das an einem bestimmten Tag tun könnte. In vielen Fällen ist der Handel das Risikomanagement: Maximierung von Gewinnen und Minimierung von Verlusten. --- Geschrieben von James Stanley Um James Stanley zu kontaktieren, bitte email InstructorDailyFX. Du kannst James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie ein individuelles Curriculum, um Sie durch Trading Education zu gehen Nehmen Sie unsere Trader IQ Quiz und erhalten Sie einen vollständigen Unterrichtsplan mit zahlreichen freien Ressourcen, um Ihre Informationen Arsenal zu erweitern. DailyFX bietet Forex-News und technische Analysen über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Der Lebenszyklus der Märkte Talking Points ndash Die Zukunft ist unvorhersehbar, aber die Analyse kann den Händlern helfen, Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten zu erhalten. Die Übereinstimmung der entsprechenden Strategie mit der richtigen Marktbedingung kann bei dieser Analyse helfen. Im Folgenden erklären wir die drei primären Bedingungen und wie sich die Händler ansprechen können. Als ein großer Teil der Vereinigten Staaten mit rekordverdächtigen Anschlägen von Schnee pummeled, ist es schwer, sich daran zu erinnern, dass der Frühling gleich um die Ecke ist. Decken von Schnee und Blätter von Eis werden durch grüne Triebe von Gras und Singvögel begrüßen eine neue und bessere Zeit ersetzt. Zu denen von euch, die in einem angenehmen ganzjährigen Klima leben und sich fragen, warum jemand vielleicht ein solches Elend gut machen möchte, weil die Kälte des Winters nur die Wärme des Frühlings und des Sommers so viel besser macht. LsquoItrsquos gerade die Jahreszeiten, rsquo, wie sie sagen. Itrsquos nur ein Zyklus ein Muster, auf das die Natur gearbeitet hat, solange die Menschen diese Erde durchstreifen. Die meisten Lebewesen haben Zyklen. Märkte haben auch Zyklen. Und dem Händler, der auf den Märkten Geld verdienen will, ist die Identifizierung solcher Zyklen von größter Bedeutung. Denn wenn wir unsere Winterjacken tragen, und Handschuhe und Schals in der Mitte des Sommers ndash gut, wersquore wahrscheinlich in für eine ziemlich unangenehme Zeit. Und das Gleiche gilt für jetzt: Wenn ich nach draußen gehen würde in einem ärmellosen T-Shirt, Shorts und Flip Flops Irsquod wahrscheinlich fangen Hypothermie und in für eine sehr schlechte Zeit, um es zu sagen. Itrsquos die Identifizierung dieser Zyklen und Muster, die uns erlauben, mit ihnen zu arbeiten. Itrsquos genau wie Charles Darwin sagte: ldquoItrsquos nicht die stärksten, oder die klügste von einer Art zu überleben. Itrsquos diejenigen, die am meisten zu adaptieren. rdquo Wenn Sie als Trader überleben wollen, müssen Sie lernen, wie man sich anpasst. In diesem Artikel, wersquore wird Ihnen zeigen, wie das zu tun. Die Zyklen eines Marktes Die meisten Märkte werden eine von drei vorherrschenden Marktbedingungen ausstellen. Es spielt keine Rolle, wenn man einen Markt grundsätzlich oder technisch oder spirituell analysiert, oder indem man sich mit den Sternen beschäftigt: Die Preise bewegen sich in verschiedenen Arten von Mustern. Aber Händler donrsquot wollen nur diese Muster zu identifizieren, die sie verwenden wollen. Durch die Identifizierung dieser Muster, oder lsquostatesrsquo eines Marktes kann der Händler mehr beredt entscheiden, wie man in diesem bestimmten Umfeld zu handeln. Die drei wichtigsten Marktbedingungen sind Trends, Sortimente und Ausbrüche wie unten gezeigt. Der Lebenszyklus eines Marktes, der mit der MarketscopeTrading Station II erstellt wurde, die von James Stanley vorbereitet wurde, werden diese Bedingungen oder Zustände oftmals durch Grundlagen oder Nachrichten (oder bei einigen Bereichen, ein Mangel davon) angetrieben. Und sobald ein Händler diese Bedingungen identifiziert, können sie die richtige Strategie für den Handel auf diesem Markt einsetzen. Der Trend ist Y unser Freund Wir reden über Trends und Trend-Trading viel bei DailyFX. Und es gibt einen Grund dafür: Die Zukunft ist unsicher, und während die Identifizierung einer Marktbedingung ist eine große Hilfe, itrsquos nie zu arbeiten 100 der Zeit, weil die Dinge in der Zukunft ändern. Indem wir einen Trend identifizieren und eine Vorliebe bemerken, die vor kurzem auf dem Markt existiert hat, können wir in der Lage sein, auf dieses Thema zu springen, damit wir, wenn es weiter geht, vielleicht einige profitable Trades sehen können. Aber der Handel ein Trend ist ein bisschen ein Rätsel. Sehen Sie, itrsquos nicht genug, um einfach sagen lsquothe Trend ist bis so Irsquom nur gehen zu kaufen it. rsquo Nein, wir wollen in Trends effizienter als das eingeben. Also, wenn ich einen up-Trend kaufen möchte, möchte ich das so billig wie möglich machen, was ist er Rätsel. Ich möchte kaufen, nachdem der Preis heruntergekommen ist. Wenn Händler in einem Trend spekulieren, wollen sie schauen, um diese uralte Logik zu beschäftigen, die wersquove gelehrt wurde, seit wir alle Kleinkinder waren: kaufen Sie niedrig und verkaufen Sie hoch. Aber was ist lsquolowrsquo und was ist lsquohigh. rsquo Dies sind relative Begriffe, die wertlos sind, um den Händler, die nicht wissen, wie sie wollen, um ihre Einträge zu definieren. Wir haben dieses Thema eingehend in den Artikel angegangen, wie man eine Trendfolgende Strategie aufbaut und handelt. In dem Bild unten, aus dem Artikel genommen, zeigen wir Ihnen, wie Händler können versuchen, eine Trend-Trading-Strategie mit Preis-Aktion zu nähern. Trend-Händler wollen Low-Cost-und Verkaufen High-Price-Aktion kann sehr vorteilhaft sein, wenn der Handel in Trends, aber viele neuere Händler können Schwierigkeiten haben, den besten Weg, um diese Art von Analyse in ihre Trend-Trading-Ansätze zu greifen. Eine weitere Alternative ist, dass die Händler einfache Indikatoren verwenden, um den Trend zu definieren und in die Richtung dieses Trends einzutreten. Dies kann sogar mit einem mehrfachen Zeitrahmenanalyse weiter vorangetrieben werden. So, zum Beispiel: Ein Trader kann die 200 Periode gleitenden Durchschnitt auf der Tages-Chart verwenden. Und wenn der Preis über dem gleitenden Durchschnitt liegt, schauen sie, um zu kaufen, während, wenn Preis unten ist, die sie verkaufen möchten. Sie können dann in die 4-Stunden-Chart gehen, um nach MACD-Signalen in Richtung dieser Tendenz zu suchen. Wenn also der Trend auf dem Tages-Chart liegt, möchte der Trader sehen, dass MACD über die Signalleitung für einen Auslöser in eine lange Position übergeht. Wenn MACD unterschreitet und unter der Signalleitung, kann der Trader schauen, um die Position zu verlassen und kann schauen, um wieder auf eine andere bullish MACD Crossover, vorausgesetzt, dass der Trend ist immer noch lsquouprsquo pro Tages-Chart. Leider sind die Trends für immer gültig. Irgendwann werden die Preise so hoch, oder so niedrig, dass neue Käufer oder Verkäufer zögern, den Markt zu betreten. Dies kann dazu führen, dass verstopfte oder lsquoback-und-forthrsquo Arten von Märkten, die erschreckend sein können, um zu spekulieren in. Aber es gibt zwei Möglichkeiten, um solche Situationen in der ersten Ansatz, kann der Händler für diese lsquoranginessrsquo suchen, um weiter zu suchen, um Widerstand zu verkaufen, oder zu Kaufen Sie Unterstützung mit der Erwartung, dass die Preise auf die andere Seite des Sortiments zu bewegen. Wir schauten auf verschiedene Weisen, dies in dem Artikel zu tun, wie man Handelsbereiche reicht. Noch einmal kann Preis-Aktion von großer Hilfe sein, als zu bemerken, dass die Preise reichengebunden sind, ist eine Notwendigkeit, in dieser Art von Bedingung an erster Stelle spekulieren zu können. Im Folgenden zeigen wir ein Bild aus dem Artikel How to Analysis and Trade Ranges mit Preis Aktion, die illustriert, wie genau ein Händler kann dies zu tun, mit Preis und Preis allein zu tun. Preis-Aktion hilft Trader sehen Preis Ebenen, die wichtig gewesen sind Aber Bereiche, wie Trends, donrsquot zuletzt für immer. Wenn eine Strecke verletzt wird, kommt es zu einer neuen Marktbedingung, die zu einer breiteren Marktlage gehört, da die begleitenden Preisbewegungen volatil, gewalttätig und äußerst kostspielig sein können, wenn wir uns auf der falschen Seite des Umzugs befinden. Wir haben gedeckt, wie Händler in diesem Artikel vertieft werden können. Trading t er Break. Aber Ausbrüche kommen aus den Bereichen. In vielen Fällen wird eine Nachricht oder eine Art von fundamentalem Fahrer genügend Angebot oder Nachfrage in einem Markt schaffen, so dass die vorher etablierte Reichweite bricht und wann das passiert, kann der Umzug massiv sein. Breakouts kommen aus Ranges, und führen zu neuen Trends Das Problem mit Ausbrüchen ist, dass es drei oder vier Pausen von Widerstand nehmen könnte, um tatsächlich den Zug zu fangen. So sind Händler in der Regel am besten geraten, um noch aggressiver in ihrem Risikomanagement von solchen Strategien auf der Suche nach drei oder vier Mal die anfängliche Risiko Betrag, wenn der Ausbruch gelingt. Eine endgültige Anmerkung zu den Lebenszyklen Märkten sind unvorhersehbar, genauso wie die verschiedenen Lebenszyklen, die sie ausstellen können. Analyse ist einfach ein Weg, um zu versuchen, Wahrscheinlichkeiten auf unserer Seite zu bekommen, wenn auch nur ein bisschen. Die Marktbedingung zu bemerken und die entsprechende Strategie zu nutzen, ist eine Schlüsselvariable, um die Effektivität dieser Analyse zu erhöhen, aber das Risikomanagement ist die Bindungsbindung, die langfristig rentables Handel ermöglicht. Herr Jeremy Wagner deckt dieses Thema ausführlich in den Artikel, Risk versus Belohnung und wenn Sie mit diesem Thema bequemer werden wollen, empfehle ich Ihnen, auf diesen LINK zu klicken. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter erhältlich JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie Ihre FX-Bildung verbessern DailyFX hat vor kurzem DailyFX University, die völlig frei ist, um alle Händler Wersquove vor kurzem begonnen, eine Reihe von Forex-Videos auf eine Vielzahl von Themen aufzunehmen. Wersquod schätzt jede Rückmeldung oder Eingabe, die Sie in der Lage sein werden, auf diesen Forex-Videos anzubieten: Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für spätere sogar offline zu speichern Weiter zur mobilen Website Upload Login Signup Double tippen, um zu verkleinern Trade and Settlement Process Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation copy 2017

No comments:

Post a Comment