Saturday 5 August 2017

Forex Trading Videos


Videobibliothek Hochrisiko-Investitionswarnung: Der Handel mit Devisen und Verträgen für Margenunterschiede trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Fonds erhalten können. Vor der Entscheidung, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge. FXCM bietet allgemeine Hinweise, die Ihre Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. FXCM empfiehlt Ihnen, Rat von einem separaten Finanzberater zu suchen. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. Forex Capital Markets Limited (FXCM LTD) ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Unternehmensgruppe (zusammen die FXCM Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Seite zu FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Forex Capital Markets Limited ist im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Registrierungsnummer 217689. Steuerliche Behandlung: Die britische Steuerbehandlung Ihrer finanziellen Wetten Aktivitäten hängt von Ihren individuellen Umständen ab und kann in der Zukunft geändert werden oder kann in anderen Ländern unterschiedlich sein. Copyright Kopie 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. Nord-Amp-Shell-Gebäude, 10 Lower Thames Street, 8. Stock, London EC3R 6AD Unternehmen in England amp Wales No.04072877 mit Sitz als oben eingetragen. Wir verwenden Cookies, um die Leistung und Funktionalität unserer Website zu verbessern, was letztlich Ihre Browser-Erfahrung verbessert. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern. Erfahren Sie mehr Ihr Browser ist veraltetForex Videos 5. März 2017 um 13:48 Das EURUSD Paar ging um 1,09 und schloss die Woche bei 1.0622. Das GBPUSD-Paar erhöhte sich um 0,20 und schloss die Woche bei 1.2291. Gold war unten von letzter Woche Markt nah, absteigend um 0.52, und schließt bei 1.226.50. Rohöl um 1,37 erhöht und schließt bei 53,33 pro Barrel. General Motors und Peugeot kündigten Pläne an, den deutschen Automobilhersteller Opel zu erwerben. Dies könnte den Unternehmen einen größeren Einfluss in Europa geben. GM in seiner Erklärung enthalten hellip 5. März 2017 um 10:42 Da die Anwendung von technischen Indikatoren können unter Charting-Software-Pakete variieren, sind wir in der Regel nicht decken, wie Sie eine bestimmte Indikator auf Ihre Charts anwenden. In Bezug auf Fibonacci Retracements aber es ist wert, die allgemeine Mechanik zu zeigen, wie Sie sie zeichnen. Weil du ein besseres Verständnis dafür bekommst, was Fibs wirklich messen und wie sie durch irgendeinen vorherigen Trend definiert werden, den du auswählst. Sie hellip 3. März 2017 um 13:44 In diesem Video schaut der Trader Guy auf die Währungspaare USDJPY und AUDUSD die 3. März-Sitzung. USDJPY mdash Wie Sie sehen können, hatten wir eine weitere positive Session und es sieht so aus, als ob die Märkte weiterhin versuchen werden, ein bisschen zu sammeln. Ich denke, wenn wir über die 115.00-Stufe kommen können, dann können wir auf 118.50 gehen. Aber wir könnten uns ein bisschen zurückziehen, um freundlich hellip 3. März 2017 um 13:26 In diesem Video schaut der Trader Guy auf die Währungspaare EURUSD und GBPUSD für die 3. März-Sitzung. EURUSD mdash Wie Sie sehen können, testen wir das 1.05 Level. Wir sind in einem Abwärtstrend und ich denke nicht, dass sich das bald ändern wird. Wenn man sich die kürzeren Diagramme ansieht, kann man sehen, dass wir jedes Mal, wenn wir uns sammeln, verkaufen. Es scheint jetzt wie hellip 3. März 2017 um 12:51 In diesem Kurs werden Sie über den Entscheidungsprozess des Handels einfach, schnell und interaktiv lernen. Angst kommt dem erfolgreichen Handel entgegen. Deshalb ist das Verständnis und die Kontrolle Ihrer Angst so wichtig. Die Idee ist, einen Handelsplan zu entwickeln. Ihr Plan sollte Ihre Handelsziele festlegen und die Preisniveaus und Strategien identifizieren, auf die Sie sich konzentrieren. Erfolg als Händler erfordert Überwindung Ihrer Ängste und Entwicklung des Vertrauens hellip 3. März 2017 um 12:01 Das Greenback hat sich leicht geschwächt und gibt Hoffnung für die Ölproduktion. Die Brent Crude Benchmark ist der Handel mit 55,31 pro Barrel. Allerdings fehlt ein Anstieg der Ölpreise an Dynamik, da die Anleger über die Tatsache besorgt sind, dass die US-Produzenten das Öl in rasendem Tempo pumpen und Risiken für die vollständige Umsetzung des OPEC-Abkommens darstellen. So zeigte der Bericht der Energieinformationsverwaltung einen weiteren Anstieg der Rohölvorräte. Die Lagerbestände fügten 1.501.000 hellip hinzu 3. März 2017 um 10:43 In diesem Video schaut das Trading Central auf das Währungspaar EURGBP für die 3. März-Sitzung. EURGBP mdash Betrachtet man die intraday 30-min-Chart, bleibt das Paar stark bullish und steht über der starken horizontalen Unterstützung bei 0.8545. Das Paar steht auch über dem aufsteigenden 50-Periode Moving Average. Ein weiterer Fortschritt wurde in Richtung der gestern hohen bei 0.8590 und dann in Richtung der horizontalen Widerstand bei 0,8610 erwartet. 2. März 2017 um 16:56 Der Euro und das britische Pfund fehlen immer noch an Dynamik, um dem Greenback entgegenzuwirken. Gleichzeitig zeigen diese Währungen im Tandem einen heftigen Kampf. Insbesondere die einheitliche europäische Währung kletterte gegen ihr britisches Pendant über dem Niveau von 0,8580, aber dann korrigierte das Paar auf 0,8573 Der Anstieg wurde durch eine optimistische makroökonomische Statistik gestärkt. So offenbarte das Vereinigte Königreich den Bericht über die Bautätigkeit im Februar. Der Purchasing Manager Index wuchs auf 52,5 Punkte gegenüber dem vorherigen hellip 2. März 2017 um 14:44 In diesem Video sieht das Trading Central das Währungspaar GBPUSD für die 2. März-Sitzung an. GBPUSD mdash Betrachtet man die intraday 30-min-Chart, bleibt das Paar von einer rückläufigen Trendlinie, die seit dem letzten Dienstag stattfindet, begrenzt. Es bleibt auch unter Druck unter dem rückläufigen 50-Periode Moving Average. Eine weitere Schwäche wird unter dem starken horizontalen Widerstand bei 1.2340 erwartet. Das erste Ziel ist auf 1.2260 gesetzt und das nächste Ziel ist hellip 2. März 2017 um 14:27 Früher wurde Öl inmitten der Stärkung des US-Dollars gekürzt. Allerdings hat die Energieinformationsagentur heute einen neuen Bericht veröffentlicht. Nach den veröffentlichten Daten stiegen die US-Ölvorräte in der vergangenen Woche um 1,501 Millionen Barrel. Jetzt ist das Vereinigte Königreich Rohbestand auf einem Rekordhoch. Diese Daten führten zu einem allmählichen Rückgang der Ölpreise. Heute ist Brent Rohöl bei 56,24 pro Barrel. WTI Rohöl ist Handel hellipForex Preis Action-Videos Wissen, wie und wann die besten Handels-Setups wählen offensichtlich geht ein sehr langer Weg zu einer hohen Wahrscheinlichkeit und profitablen Händler werden. Allerdings gibt es etwas, dass eine Menge von Händlern oft auslassen und etwas, dass eine Menge von Händlern nur nicht einmal in ihrem Handel denken. Ich wuchs um Orchard und Obstfarmen auf, wo die Bauern alle Früchte für x02026 wachsen. Lesen Sie mehr. Wie kann man Cherry Pick Setups von Quick 8216Price Action Flips8217 wurde zuletzt geändert: 13. Dezember 2016 von Johnathon Fox Crushing Fears 038 Jagd Trades Wenn Preis Action macht riesige Moves Mit der riesigen Ankündigung der BREXIT letzte Woche verließ es eine Menge Händler suchen Zu ihren Preis-Action-Charts und Trading-Methoden-Systeme und darüber nachzudenken, was sie in ihrem Handel tun sollten. Ich arbeite immer noch meinen Weg durch eine Menge von E-Mails und Nachrichten, die ich von Mitgliedern und Händlern erhielt, und mit diesem Gedanken war es eindeutig ein heißes Thema, dass viele Händler x02026 Lesen Sie mehr. Crushing Fears 038 Jagd Trades Wenn Preis Aktion macht Riesige Moves wurde zuletzt geändert: 9. Juli 2016 von Johnathon Fox Mark Douglas war der König der Handelspsychologie. Ich sage, weil er traurig im vergangenen Jahr am 12. September 2015 plötzlich verstorben ist. Mark ist für seine Arbeit weit und breit auf der ganzen Welt bekannt. Ich bespreche oft seine Arbeit mit meinen Mitgliedern durch verschiedene Zitate, die er hat (und er hat viele) und auch die vielen Ideen, die er hat - auf, wie Händler ihre x02026 ausführen sollten. Lesen Sie mehr. Master of Trading Psychologie Mark Douglas ist auf Wizeminds Diskussion Grundsätze für konsequente 038 Langfristige Gewinne wurde zuletzt geändert: 9. Juli 2016 von Johnathon Fox Mit der griechischen Krise derzeit in vollem Gange und die China-Kernschmelze übernehmen, haben die Märkte ein Heck von Viel los gerade jetzt Die bestmögliche Sache, die Sie jetzt tun können, ist aussehen und konzentrieren sich auf die Preisaktion und den Handel innerhalb Ihrer Handelskante. Deshalb habe ich dieses neue Forex Trading Video für Sie gemacht. In diesem Handelsvideo gehe ich über die Märkte x02026 Lesen Sie mehr. Video Exotische Forex Pairs Feuerung Super High Probability Preis Aktion 7. Juli 2015 wurde zuletzt geändert: 15. Juli 2015 von Johnathon Fox Sie können ein erfolgreicher Forex Price Action Trader sein, wenn Sie knuckle down, aufhören, für das Heilige Gralsystem zu suchen und konzentrieren sich auf Die Preis-Aktion Hinweise darauf, dass die Märkte geben jeden Tag der Woche. X02026 Lesen Sie mehr. Forex School Online Animation Erfolg Video wurde zuletzt geändert: 16. Februar 2015 von Johnathon Fox Die 2 Bar Reversal ist eine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Umkehr Trigger-Signal, dass Händler in allen verschiedenen Arten von Märkten als Eingangssignale verwenden können, sobald sie verstehen, wo sie müssen Suche sie und auch, wie sie zu verwalten sind. Dieses Video geht durch einen Live-Handel auf dem US Tech 100 großen Aktienindex. Sowie abdecken, warum dies ist eine hohe Wahrscheinlichkeit Setup und warum x02026 Lesen Sie mehr. 2 Bar Reversal Preis Aktion Trading Setup auf Aktienindex wurde zuletzt geändert: 20. Dezember 2014 von Johnathon Fox Eines der mächtigsten Trading-Signale, die Preis Aktion Händler können mit der falschen Break Pin Bar Umkehrung handeln. Wenn sie richtig gehandelt werden und von den korrekten Bereichen auf dem Markt, kann die falsche Pause Pin Bar eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Trading Setup vor allem, wenn auf die höheren Zeitrahmen wie die 4hr, 8 Stunden und tägliche Charts gehandelt werden. Dieses neueste Video bespricht ein x02026 Lesen Sie mehr. False Break Pin Bar Setup auf Daily Chart wurde zuletzt geändert: 20. Dezember 2014 von Johnathon Fox In diesem Video diskutiert Johnathon die Geheimnisse, die Händler von Leuchtern und Preisaktionen lernen können. Preis-Aktion ist immer geben Anhaltspunkte für gut ausgebildete Händler, wo es will, um als nächstes zu gehen und es ist diese Hinweise, die Händler nutzen können, um zu profitieren. Johnathon geht durch die Hinweise, dass Preis-Aktion gibt und wie Händler können profitieren, indem sie hohe x02026 Lesen Sie mehr. Die Geheimnisse Händler können von Candlesticks lernen 038 Preis Aktion wurde zuletzt geändert: 6. März 2016 von Johnathon Fox Die größte Kante eines Händlers kann zu ihren Gunsten haben, um ihre Chance zu erhöhen, einen gewinnenden Handel zu machen, ist der Handel mit dem Trend. In diesem Video Johnathon geht über einige wichtige Techniken und Strategien, die Händler verwenden können, um die Chancen zu ihren Gunsten beim Handel der Märkte zu setzen. Dieses Tutorial geht nicht nur durch, wie man Trends und Trendänderungen identifiziert, sondern auch andere x02026 Lesen Sie mehr. Erhöhen Sie Ihre Win Rate von Forex Trend Trading Forex Tutorial wurde zuletzt geändert: 21. Oktober 2013 von Johnathon Fox Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, was Johnathon in diesem Wochenhandel sucht. Die Key-Levels und Trends, die Johnathon mit dem Handel zu verbringen sucht, sind abgedeckt, sowie ein Tutorial, wie man Retracements, die Trades aus Wert Bereichen bieten. Verpassen Sie nicht dieses Video, um einen Kopf zu bekommen, wo Sie diese Woche suchen x02026 Lesen Sie mehr. Forex Price Action Setups Kommentar wurde zuletzt geändert: 13. August 2013 von Johnathon Fox Was Studenten sagen, ich habe Geld zu verlieren Handel, wenn ich stolperte auf Forex School Online (FSO). Ich sah FSO8217s Artikel amp Videos. Sie waren leicht zu verstehen und am wichtigsten ist es, dass ich mich bis zum FSO8217s Kurs angemeldet habe und ich habe noch nie zurückgesehen. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Trader, Handel Forex und CFDs mit dem FSO Lehrmethoden. Vincent Foo Singapore Zwölf Wochen. Das war, wie lange es dauert, bis ich immer wieder profitabel bin, als ich anfing, dem Johnathon8217s Rat zu folgen. Ich war glücklich genug, um Johnathon8217s Website eingeführt werden. In der Lage zu sehen, wie ein professioneller Trader ging über sein Handwerk war ein großer Vorteil. Drei Monate später war ich ein gewinnbringender Händler Glücklicherweise fand ich forexschoolonline und das war der Anfang von mir endlich, um mein Ziel als Pro Trader zu verbessern. Der fortgeschrittene Preiskurs Kurs ist leicht zu verstehen, aber wie alles braucht es Zeit, um es abzuholen, aber sobald Sie haben, scheinen die Märkte ein wenig weniger beängstigend und Verluste werden viel, viel seltener. Vielen Dank Johnathon für Ihre laufende Anstrengung erziehen uns-Mitglieder. Es ist sehr selten zu sehen, ein Mentor im Web so gewidmet, um anderen Händlern zu helfen. Ich bin sehr glücklich für meine Entscheidung, dem FSO beizutreten und definitiv viel von Ihnen zu lernen, andere Senioren oder andere Mitglieder im Forum. Hallo John, ich habe gerade vor kurzem für meine Mitgliedschaft bezahlt, ich habe Ihre Forex Price Action Thread auf Babypips gelesen und wurde überzeugt, dass Sie das echte Deal waren. Ich muss sagen, die Mitgliedschaft ist schon weit über meine Erwartungen hinaus, es hat alles. Vielen Dank für Ihre Lehren Hallo Johnathon Ich habe wirklich geworfen und drehte sich um, ob Sie sich Ihrem Kurs anschließen, weil ich ein Mitglied eines anderen Preiskurses gewesen bin, wo ich enttäuscht war. Also war ich wirklich überrascht und super froh, herauszufinden, dass, wenn ich Ihre Mitglieder-Bereich, dass Ihre Lehren genau das, was ich brauchte. Vielen Dank für all deine harte Arbeit Hallo Johnathon, ich habe mich bis vor 6 Monaten bei deinem Kurs angemeldet und in dieser Zeit habe ich meinen Handel komplett umgestellt. Ich habe seit über zwei Jahren gehandelt und es war bis 18217t bis ich zu deinem Kurs beigetreten bin, dass die Dinge endlich anfingen zu fallen. Ich möchte Ihnen für Ihre Lehren und all Ihre Arbeit danken. Ich wünsche mir nicht eine bessere Forex-Schule als deine und ich schätze alle deine harte Arbeit und Anstrengung, die du dir vorstellst, um uns die Details über PA zu erklären und die unbekannten Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir alles Gute, Johnathon Du hast meinen Handel umher gekämpft, um zu einer stetig steigenden Aktienkurve zu kämpfen. Ich möchte Sie für die Schule gratulieren, ich habe die Mitgliederkurse schon einmal gelesen und ich bin bereit, alles wieder zum zweiten Mal zu lesen. Alle Kurse sind reines Gold und Diamant. Ich würde es nennen 8220Holy Grail82218230. Ernsthaft habe ich nie gedacht, dass ich es so schnell machen würde, aber ich bin Zeuge meiner Ziele Wirklichkeit geworden. Mein Fortschritt seit dem FSO ist exponentiell

No comments:

Post a Comment